header

Die Evangelische Stiftung Lichtenstern unterstützt mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Stadt- und Landkreis Heilbronn sowie im Hohenlohekreis insgesamt mehr als 1.000 Menschen mit geistiger Behinderung und deren Familien. Das Angebot deckt alle Lebensphasen ab: von der Frühförderung über Kindergarten, Schule, Ausbildung und Beruf bis hin zu Wohn- und Freizeitangeboten sowie der Seniorenbetreuung. Eine Ganztagesgrundschule ergänzt das Leistungsangebot der Stiftung.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen

Bautechniker (w/m/d) für den Bereich Gebäudemanagement
Kennziffer: 524

in Vollzeit (100%)
unbefristet
am Standort Löwenstein

Ihre Aufgaben

  • Planung und Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Weiterentwicklung des Bereichs Gebäudemanagement
  • Planungs- und Budgetverantwortung sowie zielorientierte Steuerung der vorhandenen Ressourcen
  • Sicherstellung der Betriebssicherheit
  • Umsetzung von gesetzlichen und baurechtlichen Anforderungen
  • Strategische Beratung und Unterstützung des Vorstands bei der Entwicklungsplanung
  • Vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Bereichsverantwortlichen

Ihr Profil

  • Sie haben einen Abschluss mit der Zusatzqualifikation zum Techniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation als Bautechniker/in
  • Sie haben Kenntnisse im Instandhaltungsmanagement und in der Steuerung von Bauprojekten
  • Sie zeichnet Eigeninitiative, Kundenorientierung, Loyalität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Sie sind sicher im Umgang mit Gesetzen und Vorschriften des Baurechts und mit aktuellen IT-Programmen

Unser Angebot

  • Einen interessanten, sinnhaften und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
  • Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit Unterstützungsbedarf
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche bei Vollzeit
  • Faire Vergütung nach AVR-Württemberg, zzgl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, tarifliche Sonderleistungen sowie individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Zusätzliche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Lebensarbeitszeitkonto, Fahrrad-Leasing (JobRad), Fahrrad-Finanzierung, Anlassbezogene Prämien, attraktive Mitarbeiterangebote uvm.
  • Shuttlebus für Mitarbeitende ab dem Bahnhof Obersulm-Willsbach zu den Arbeitsorten in Löwenstein und Obersulm-Eichelberg sowie retour.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen Markus Auracher, Tel. 07130/10-130 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung